Wir suchen dich!
SACHBEARBEITER/IN ADMINISTRATION, BUCHHALTUNG 50–60%
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in der dritten Generation und suchen DICH, als Kaufmännische Angestellte/r, per sofort oder nach Vereinbarung.
Wir legen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und pflegen einen kollegialen Umgang miteinander.
Du bringst mit:
-
Freude am direkten Umgang mit Kunden
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Erfahrung in der Automobilbranche ist wünschenswert
-
Gute EDV-Kenntnisse, Easy Drive von Vorteil
-
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Flexibilität
-
Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
-
Stilsicheres Deutsch. Kenntnisse in Französisch und Englisch erwünscht.
Deine Aufgaben sind:
-
Telefonannahme, Kundenempfang und -betreuung
-
Werkstatt Terminannahme
-
Eröffnung von Werkstattaufträgen und Fakturierung
-
Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung
-
MWST- / Jahresabschlüsse
-
Personalwesen
-
Allgemeine Büroarbeiten
Dich erwartet eine interessante und vielfältige Aufgabe in einem dynamischen Betrieb in der Mobilitätsbranche. Wir bieten dir eine selbständige Tätigkeit, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungen und diverse Vergünstigungen.